Anton Yelchin gestorben

0
News Teaser

Tragische Nachrichten machten am Sonntagabend die Runde. Schauspieler Anton Yelchin, der im Star Trek-Reboot die Rolle des Pavel Chekov spielte, verlor am Sonntag im Zuge eines Verkehrsunfalls sein Leben. Er wurde nur 27 Jahre alt.

Wie diverse Medien berichten, darunter auch TV Line, fanden Freunde den leblosen Yelchin zwischen einen Betonpfeiler und sein Auto eingeklemmt. Offensichtlich war der Wagen rückwärts gerollt, als der Schauspieler ausgestiegen war. Ein Fremdverschulden oder eine Straftat wird von der Polizei ausgeschlossen.

Neben Star Trek machte sich Yelchin unter anderem mit seinen Auftritten in Fright Night, Terminator: Die Erlösung, Odd Thomas und The Beaver einen Namen.

Star Trek: Beyond, wo er zum dritten Mal die Rolle des Pavel Chekov übernahm, kommt am 21. Juli 2016 in die deutschen Kinos und wird von vielen Fans nun gewiss mit anderen Augen gesehen.

 

 

Quelle: TV Line




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein