Datum
17. August 2017
Kino Teaser

Ant-Man and the Wasp angelt sich einen Killjoy

In der actiongeladenen und zugleich schrillen Sci-Fi-Serie Killjoys spielt Hannah John-Kamen die toughe Kopfgeldjägerin Dutch. Welchen Part sie im kommenden Marvel-Abenteuer Ant-Man and the Wasp übernimmt, ist bislang allerdings noch nicht klar. Dass die Darstellerin eine nicht unbeträchtliche Rolle in dem Film einnimmt, bestätigt jedenfalls das Branchenmagazin Variety.

Um herauszufinden, welche Schlüsselrolle John-Kamen spielt, ist aber auch noch ein wenig Zeit. In Deutschland ist der Film für einen Kinostart am 9. August 2018 vorgesehen.

Hannah John-Kamen, die zuletzt neben Killjoys unter anderem für Ready Player One und Tomb Raider vor der Kamera stand, schließt sich damit einem Cast an, der bislang nahezu ausschließlich aus Rückkehrern aus dem ersten Teil handelt. Paul Rudd nimmt natürlich wieder die Titelrolle als Scott Lang / Ant-Man ein. Evangeline Lily als Hope Pym, Michael Douglas als Dr. Hank Pym, Michael Pena als Luis, David Dastmalchian als Kurt und T.I. als Dave runden den Cast ab.

Regie führt Peyton Reed, der bereits den ersten Teil übernommen hatte, nachdem Edgar Wright das Projekt aufgrund kreativer Differenzen mit Marvel verlassen hat.

 

 Quelle: Variety
Keine Kommentare

Antworten

*

*

Alle Termine auf einen Blick

Nächste Conventions

no event

Wissensdatenbank… Conventions