Ankündigungswelle bei der Star Wars Celebration VII

0
Star Wars Celebration VII

Star Wars Celebration VIIIm April ist es soweit: Mit der Star Wars Celebration VII steigt die Party, mit der die Star Wars Saga gefeiert wird. Und vor allem in diesem Jahr dürfte es natürlich hochgradig interessant werden, bedenkt man, dass die jahrelang nie für möglich gehaltene Star Wars Episode VII nun schon fast vor der Tür steht.

Da ist es auch kaum verwunderlich, wenngleich auch ziemlich überraschend, dass neben Kathleen Kennedy auch Regisseur J.J. Abrams vor Ort sein wird, um mit der Lucasfilm Präsidentin in einem gemeinsamen Panel die Star Wars Celebration VII in Anaheim zu eröffnen.

Wer den weiten Weg nach Kalifornien auf sich nimmt, hat aber natürlich auch die Gelegenheit noch zahlreiche weitere Gäste zu treffen, darunter Mark Hamill und Ian McDiarmid. Auch Carrie Fisher und Anthony Daniels hatten ihr Kommen bereits vor einiger Zeit zugesagt.

Weitere namhafte Gäste sind unter anderem Kenny Baker, Jeremy Bulloch, Daniel Logan, Peter Mayhew und Ray Park. Wer einen Blick auf die umfassende Gästeliste werfen möchte, der kann dies auf der entsprechenden Unterseite der Celebration VII tun.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein