Amanda Tapping & Kristin Kreuk mit Sci-Fi-Comedy

0

…an der Seite von Billy Boyd und Robin Dunne: „Space Milkshake“

Auf eine Sci-Fi-Comedy haben sich Amanda Tapping („Stargate SG-1“) und Kristin Kreuk („Smallville“) eingelassen. Viel ist über das Projekt noch nicht bekannt, lediglich dass es sich um vier Wartungsarbeiter einer Raumstation drehen soll und den Stoff mit jeder Menge Humor verarbeitet.

Mit an Bord sind auch Tappings „Sanctuary“-Kollege Robin Dunne und Billy Boyd („The Lord of the Rings“).

Ein – leider noch nicht viel aussagender – Teaser wurde vor kurzem veröffentlicht. Mehr über „Space Milkshake“ gibt es auf der offiziellen Seite und auf der Facebook-Seite zu lesen.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein