Alphas: David Strathairn mit zentraler Rolle in The Expanse

0
TV News Teaser Beyond the Show

Zuletzt war David Strathairn unter anderem in der kurzlebigen Serie Alphas zu sehen. Der Science Fiction bleibt er aber auch in nächster Zukunft treu. Wie sich laut neuesten Berichten herausstellt, wird Strathairn eine bedeutsame Rolle in der dritten Staffel der Syfy-Serie The Expanse einnehmen. TV Line bestätigt seine Rolle als einen besonders wichtigen Charakter mit einem Handlungsbogen von enormer Bedeutung. Mehr wird uns zum aktuellen Zeitpunkt allerdings nicht verraten.

Wer mit The Expanse noch nicht vertraut ist, der findet sich in der Serie 200 Jahre in die Zukunft versetzt vor. Ein Detective und ein Raumschiffkapitän versuchen das mysteriöse Verschwinden einer Frau aufzuklären und reisen dabei quer durch das Sonnensystem. Was sie dabei entdecken, ist womöglich die größte Verschwörung in der Geschichte der Menschheit.

Die dritte Staffel von The Expanse wird derzeit in Toronto gedreht. Die Serie basiert auf der Romanreihe von James S.A. Corey und kann in Deutschland über das Streamingportal Netflix verfolgt werden.

 

Quelle: TV Line

 




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein