Almost Human: Neuer Spot

0

Für „Almost Human“ wurde ein neuer Spot veröffentlicht. Dieser stellt die Charaktere von Karl Urban und Michael Ealy ein weiteres Mal – und dieses Mal noch mehr – in den Mittelpunkt.

„Almost Human“ handelt von dem nach Jahren reaktivierten Cop John Kennex (Karl Urban), der in einer futuristischen Zukunft die Option hat, einen Roboter als Partner im Einsatz zu akzeptieren oder aus dem aktiven Dienst auszuscheiden.

Nach Problemen mit seinen robotischen Partnern wird ihm eines der Versuchsmodelle zur Verfügung gestellt, das sich bislang im Dienst hatte nicht behaupten können: Dorian (Michael Ealy).

Die von J.J. Abrams mitentwickelte Serie feiert am 17. und 18. November beim US-Sender FOX ihre zweiteilige Premiere. Über einen Deutschlandstart ist derzeit noch nichts bekannt.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein