Sat. 1: Almost Human kommt ins Free-TV

0
News Icon

Wie die Kollegen von Serienjunkies.de berichten, nimmt sich Sat. 1 nun endlich der kurzlebigen Sci-Fi-Serie Almost Human an.

Was die Ausstrahlung selbst angeht, gibt es aber noch einige Unklarheiten, denn wie die Kollegen berichten, sollen ab dem 6. Oktober die zweite und die dritte Folge der ersten und einzigen Staffel ausgestrahlt werden.

Dabei wird vermutet, dass die Pilotfolge bereits in der Woche vorher ausgestrahlt wird oder die Ausstrahlung ebenso willkürlich erfolgt wie seinerseits beim US-Sender Fox.

In der Serie spielt Karl Urban (Star Trek) den Polizisten John Kennex, der auf einem Einsatz schwer verletzt wird. Als er lange Zeit später in den Dienst zurück versetzt wird, wird jedem Polizisten automatisch ein Roboter als Partner zur Seite gestellt. Das gefällt Kennex allerdings gar nicht – und lediglich bedingt, als er sich zumindest einigermaßen mit dem eigentlich ausgemusterten Dorian (Michael Ealy) anfreunden kann.

 

Quelle: Serienjunkies.de




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein