Datum
17. August 2017
News Teaser

Akte X um weitere Staffel verlängert

Es sollte um eine Rückkehr auf Zeit gehen. Wie einst bei Heroes mit dem Ableger Heroes Reborn. Oder aktuell bei Prison Break. Doch schon bald kamen Gespräche darüber auf, dass Akte X womöglich nicht nur für eine kurze Event-Serie zurückkehren würde. Dies hing einst jedoch von den Quoten aber auch von der Verfügbarkeit der beiden Hauptdarsteller ab.

Offenbar haut es bei David Duchovny und Gillian Anderson terminlich hin. Denn der US-Sender Fox gab bekannt, eine weitere Staffel von Akte X bestellt. Wer außer den beiden Hauptdarstellern ein weiteres Mal zurückkehrt, ist zwar noch nciht bekannt. Dafür gibt es dieses Mal gleich einen ganzen Schwung voll neuer Episoden.

Wurde die vergangene Rückkehr ins Akte X-Universum für die sogenannte zehnte Staffel noch mit sechs Episoden bedacht, umfasst Staffel 11 immerhin zehn neue Folgen. Mit diesem Paket an neuen Episoden startet der Sender wohl zur TV-Saison 2017/18. Man kann davon ausgehen, dass sich auch ProSieben bereits kurze Zeit später die neuen Episoden sichern wird, wie es schon bei der vergangenen Staffel der Fall war.

Keine Kommentare

Antworten

*

*

Alle Termine auf einen Blick

Nächste Conventions

no event

Wissensdatenbank… Conventions