Agents of S.H.I.E.L.D. – Trailer zu Episode 20

0
Trailer Icon

Die 20. Episode der ersten Staffel von Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. wartet mit einem besonderen Gastauftritt auf, der wohl weit über einen Cameo hinausgeht. Deshalb wird natürlich nicht nur die Episode selbst mit Spannung erwartet, auch der Trailer dazu ist bereits heiß begehrt.

Cobie Smulders spielt erneut Agent Maria Hill, die auch in The Return of the First Avenger eine tragende Rolle spielte. Wie man am Ende des Filmes sah, bekam sie den Fall S.H.I.E.L.D.s hautnah mit und bewarb sich anschließend bei Stark Industries, um mit der Geheimorganisation, die von Hydra unterwandert wurde, nichts mehr zu tun zu haben.

Gespannt kann man daher sein, wie sie in Agents of S.H.I.E.L.D. erneut in Erscheinung tritt und welche Position sie zu diesem Zeitpunkt inne hat. Es dürfte allerdings sicher sein, dass ihre Zusammenarbeit mit Coulson eine wichtige Rolle spielt, wenn es darum geht, das Staffelfinale vorzubereiten, in dem dann Nick Fury (Samuel L. Jackson) selbst vorbeischaut.

 

Quelle: ComingSoon.net

 




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein