Agents of S.H.I.E.L.D.: Edward James Olmos mit von der Partie

1
Edward James Olmos

Battlestar Galactica Talk @ LFCC 2014 Edward James OlmosWie Marvel auf der eigenen Webpräsenz angekündigt hat, hat man sich für die zweite Staffel Agents of S.H.I.E.L.D. einen weiteren hochkarätigen Gast gesichert.

Kein Geringerer als Edward James Olmos wurde unter Vertrag genommen, der Genre-Fans natürlich bestens aus seiner Rolle als Admiral Adama in Battlestar Galactica bekannt ist.

Als Robert Gonzales soll sein Auftrten auch für Coulson und sein Team enorme Auswirkungen haben.

Für wie viele Episoden Edward James Olmos in Agents of S.H.I.E.L.D. in Erscheinung treten wird, ist nicht bekannt. Allerdings kann man aus der Ankündigung schließen, dass es womöglich nicht bei einer Episode bleibt. Genaueres kann man aber im Marvel-Universum natürlich aber immer erst abschätzen, wenn es soweit ist.

 

Quelle: Marvel.com




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein