Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 3: Die Updates

0

Diese Woche begannen die Dreharbeiten zur 3. Staffel Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. und wer das Finale der zweiten Staffel bereits gesehen hat, wird vermutlich jedem noch so kleinen Anhaltspunkt auf den weiteren Storyverlauf nacheifern.

Wer die Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 2 noch nicht gesehen hat, sei an dieser Stelle gewarnt, dass es im weiteren Verlauf dieser News ein paar Spoiler geben könnte.

Etwas harmlos fangen wir mit der Meldung an, dass Andrew Howard zum Cast der Serie stoßen wird. Das meldeten unter anderem die Kollegen von Serienjunkies. Da der Maincast der Serie schon enorm angewachsen ist, reichte es bei Andrew Howard nur zu einer bedeutsamen, wiederkehrenden Rolle. Er soll den Agent Banks spielen, der durch seine forsche und befehlsgebende Art mehr oder minder großen Eindruck hinterlassen soll. Für Coulsons Team dürfte er somit jedenfalls einer der unangenehmeren Zeitgenossen werden.

Spoilerlastiger sind da die kurzen Interviews, die IGN mit Ming-Na Wen und Brett Dalton während der San Diego Comic-Con geführt hat.

Beide geben einen kurzen Ausblick auf das, was sie sich für ihre Charaktere in Staffel 3 erhoffen – natürlich vor allem im Hinblick auf die enorm tiefgreifenden Veränderungen, die die Charaktere gerade im Lauf der 2. Staffel Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. durchgemacht haben.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von widgets.ign.com zu laden.

Inhalt laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von widgets.ign.com zu laden.

Inhalt laden

 

Auch gespoilert hat Schauspielerin Chloe Bennet, deren Charakter Skye in der 2. Staffel als Daisy Johnson bzw. Quake bekannt wurde. Um der Comic-Vorlage näher zu kommen, musste für Staffel 3 zunächst mal ihre Haarpracht dran glauben.

Dies hat sie auf Instagram dokumentiert. Wie gefällt euch der neue Haarschnitt der frsich gebackenen Superheldin?

💇🏻 season 3 here we come #daisyjohnson #AgentsofSHIELD

Ein von Chloe Bennet (@chloebennet4) gepostetes Foto am

 

Quelle: Serienjunkies.de

IGN




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein