Agents of S.H.I.E.L.D.: Mega-Ereignisse zur Mid-Season?

0
News Teaser

Geringe Spoiler aufgrund von Spekulationen: Bei Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. scheint sich wieder eine richtig große Veränderung oder Enthüllung anzubahnen. Während wir im deutschen Free-TV nach wie vor auf Staffel 2 warten, dürfen sich die US-Bürger bereits über Staffel 3 freuen.

Und während die Handlung immer weiter Fahrt aufnimmt und sich das Team um Agent Coulson Episode für Episode in neue Abenteuer und Mysterien stürzt, teasert Grant Ward-Darsteller Brett Dalton enorme Ereignisse für die schon in wenigen Wochen anstehende Mid-Season an.

Im Video-Interview im IGN spricht Dalton nicht nur über die aktuellen Ereignisse und die Veränderungen, die Ward in der 2. und 3. Staffel von Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. durchgemacht hat, sondern erklärt auch, dass es zur Mid-Season etwas Bedeutsames zu sehen wird. Tatsächlich spricht er von Ereignissen, die dem Crossover mit The Return of the First Avenger gleichkommen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von widgets.ign.com zu laden.

Inhalt laden


So manch ein Fan dürfte sich nun natürlich fragen, ob er mit seiner Spekulation richtig liegt. Denn seit dem Erscheinen des Comics zur Serie wird heftig darüber diskutiert, weshalb Grant Ward in diesem nicht in Erscheinung tritt. Viele Fans vertreten die Ansicht, dass man Ward in dem Comic nicht sieht, da er eigentlich ein Superheld / Superschurke ist, der bereits im Marvel-Universum existiert.

Ob damit diese große Offenbarung verbunden ist, die laut Brett Dalton zur Mid-Season ansteht? Letztlich meint er selbst, dass es etwas ist, das niemand kommen sieht.

Mark Dacascos als S.H.I.E.L.D.-Sicherheitschef

In einer anderen Meldung gab es die vergangenen Tage schon mal eine Meldung zu Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. Der doch einem breitem Publikum bekannte Mark Dacascos, der zuletzt unter anderem in der Krimi-Serie Hawaii Five-0 in einer wiederkehrenden Rolle als Übeltäter Wo Fat brillierte, wird in der 3. Staffel zum Cast stoßen. Deadline berichtet dahingehend, dass es sich um eine wiederkehrende und wohl auch bedeutungsvolle Rolle handelt, die Dacascos hier mit Agent Giyera mimt.

 

Quelle: IGN
Deadline

 

 

 




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein