Agents of S.H.I.E.L.D. kehrt zurück – mit neuem Promo!

0
©2013 ABC Studios & Marvel

SPOILER FÜR STAFFEL 3! Am 8. März kehrt Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. in den USA aus der Winterpause zurück. Es ist also dringend an der Zeit, dass es mal wieder ein neues Promo gibt. Dies zeigte der US-Sender ABC zunächst während der zweistündigen Ausstrahlung von Marvel’s Agent Carter.

Während wir im deutschen Free-TV noch immer auf Staffel 2 der Agenten-/Superhelden-Serie warten, geht Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. in den USA nun schon bald in der 3. Staffel in Runde 2. Und, dass es da wieder so richtig abgeht, das konnte man sich bereits denken – und der Trailer teast es auch bereits nur allzu deutlich an.

Vor allem scheint es in Sachen Inhumans nun richtig ernst zu werden und die bereits vor Staffel 3 angeteasten Secret Warriors werden bereits im Trailer thematisiert, womit man sich in der zweiten Staffelhälfte wohl fest darauf einstellen kann, das geheime Superhelden-Team in Action zu sehen.

Der Cast besteht – wie bereits in der ersten Staffelhälfte – aus Clark Gregg als Director Phil Coulson, Ming-Na Wen als Agent Melinda May, Brett Dalton als Grant Ward, Chloe Bennet als Agent Daisy Johnson, Iain De Caestecker als Agent Leo Fitz, Elizabeth Henstridge als Agent Jemma Simmons, Nick Blood als Agent Lance Hunter, Adrianne Palicki als Agent Bobbi Morse, Henry Simmons als Agent Alphonso “Mack” MacKenzie und Luke Mitchell als Lincoln Campbell.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein