Momoa in Guardians of the Galaxy

1

Wie nun bekannt wurde, wurde eine weitere Rolle im kommenden Marvel-Film „Guardians of the Galaxy“ besetzt. Jason Momoa („Stargate: Atlantis“) wird in die Rolle des Drax des Zerstörers schlüpfen.

Laut LatinoReview.com standen zwar noch andere Kandidaten für die Rolle in der engeren Auswahl, doch überzeugte Momoa bereits bei den ersten Screen Tests, sodass die Rolle sofort an ihn ging.

Für Momoa ist dies nach seiner Rolle des Ronon Dex in „Stargate: Atlantis“ und des Khal Drogo in „Game of Thrones“ nicht nur die nächste große Rolle, sondern auch ein weiterer Kino-Auftritt, denn bereits mit „Conan“ war er (damals in der Titelrolle) auf der großen Leinwand zu sehen und wird dies in Deutschland auch ab März in „Shootout – Keine Gnade“ wieder sein.

Außer Drax wurde bislang nur eine weitere Rolle vergeben. Chris Pratt wird als Star-Lord in Erscheinung treten. Im Sommer 2013 sollen in England die Dreharbeiten für den im Herbst 2014 erscheinenden Marvel-Streifen beginnen.

 

Quelle: LatinoReview.com




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein