Nemec schwer verletzt

0

Corin Nemec („Stargate SG-1“) wurde bei Dreharbeiten in Beliz schwer verletzt. Dies berichten unter anderem unsere Kollegen von Gateworld.net.

Wie bislang bekannt wurde, befand er sich mit einem Schiff auf dem Weg zum Drehort des Filmes „Poseidon Rex“, als das Schiff der Küstenwache, auf dem sich Nemec befand, auf ein halbversenktes Schiff prallte. Den Berichten zufolge hat der einstige „Stargate“-Darsteller bei dem Unfall über die Hälfte seines Blutes verloren und sich den Oberschenkel an drei Stellen gebrochen. Deshalb hätte man ihn augenblicklich in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht, wo es zu einer Notfall-OP kam.

Nemec selbst äußerte sich der Presse gegenüber bereits, dass er sich auf dem Weg der Besserung befände und nicht nur er, sondern auch die anderen Personen an Bord des Schiffes enorm viel Glück gehabt hätten.

 

Quelle: Gateworld.net




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein