Donald Glover wird zu Lando Calrissian

1
Kino Teaser

Nach Rogue One – A Star Wars Story in diesem Jahr und dem noch nicht näher bezeichneten Star Wars: Episode VIII im nächsten Jahr steht im Jahr 2018 der zweite Anthology-Film an: Han Solo. Ob der Charaktername auch tatsächlich der Titel ist, ist zwar noch nicht bekannt. Dass Alden Ehrenreich diesen spielen wird, dafür spätestens seit der Star Wars Celebration Europe III in London.

Nun ist eine weitere Rollenfrage geklärt. Und damit auch die Frage der Fans, ob Lando Calrissian im Han Solo-Film zu sehen sein wird. Ja, Lando ist dabei. Und er wird von Donald Glover gespielt, wie nun unter anderem auf der offiziellen Twitter-Seite bekannt wurde.

 

Damit sind zwei bedeutsame Rolle nun also besetzt. Mit der Rolle des Chewbacca dürften es drei sein, denn es ist davon auszugehen, dass erneut Joonas Suotamo die pelzige Haarpracht anlegen wird. Er spielte neben Originaldarsteller Peter Mayhew bereits in Star Wars – Das Erwachen der Macht in zahlreichen Szenen den Wookie, der nicht von Han Solos Seite weicht.

Offen ist hingegen noch die Frage nach der Darstellerin für die weibliche Hauptrolle. Im Rennen sind derzeit als Top-Favoritinnen wohl Zoe Kravitz (Mad Max: Fury Road, X-Men: Apocalypse), Naomi Scott (Power Rangers, Terra Nova) und Tessa Thompson (Creed, Thor: Ragnarok).

 

Quelle: Twitter




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein