Major Crimes kehrt mit Staffel 4 zu VOX zurück

0
TV News Teaser Beyond the Show

Gute Nachrichten für Fans der Serie Major Crimes. Captain Raydor, dargestellt von Mary McDonnell, kehrt mit ihrem Team zu VOX zurück.

Bereits Anfang März geht es mit der 4. Staffel von Major Crimes los, so berichtet unter anderem Serienjunkies.de. Am 2. März um 22.10 Uhr ist es soweit. Das Spin-off der Serie The Closer ist bei den Zuschauern nach wie vor beliebt. In den USA steht bereits Staffel 5 an.

Zunächst wartet hierzulande Staffel 4 aber noch mit 23 Episoden auf. Neben Mary McDonnell, die Battlestar Galactica-Fans natürlich bestens als Präsidentin Roslin in Erinnerung geblieben ist, sind nach wie vor Raymond Cruz, Tony Denison, Michael Paul Chan, G.W. Baily, Phillip P. Keene, Kearran Giovanni und Graham Patrick Martin mit von der Partie.

 

Quelle: Serienjunkies.de




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein