5th Passenger Kickstarter Kampagne erfolgreich!

0

Das Ziel wurde erreicht. 65.000 US-Dollar sollten zusammenkommen. Stunden vor Ablauf der Kampagne wurde das Ziel erreicht und sogar überschritten. 5th Passenger ist somit also finanziert.

Der Film wird als Mischung aus Sci-Fi und Horror beworben und kann ein erstaunliches Cast vereinen: Tim Russ, Robert Picardo, Marina Sirtis, Manu Intiraymi, Doug Jones und Hana Hatae standen bekanntermaßen alle bereits unter anderem für die Science Fiction vor der Kamera.

Und auch hinter der Kamera hat das Projekt zahlreiche Genre-Experten versammelt.

Wer noch mehr über 5th Passenger erfahren möchte, findet die Informationen dazu derzeit noch auf der Kickstarter-Seite des Projekts unter folgenden Link: 5th Passenger auf Kickstarter




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein