4. Staffel „Castle“ ab März

4

Nathan Fillion schnüffelt als Autor wieder in Polizeifällen herum

Wie unsere Kollegen von Serienjunkies.de in Erfahrung gebracht haben, zeigt der Sender Kabel eins die 4. Staffel der beliebten Krimi-Serie „Castle“ ab 02. März 2012 wieder wie gewohnt freitags um 20.15 Uhr. Damit müssen Fans nicht mehr viel länger auf die Auflösung des Cliffhangers aus Staffel 3 warten und lernen ein neues Gesicht kennen, das den Platz von Captain Montgomery einnehmen wird.

Nathan Fillion spielt darin den Autor Richard Castle, der für Recherchen die Polizei bei ihrer Arbeit begleitet. Mittlerweile ist er aber aus Detective Kate Becketts (Stana Katic) Team nicht mehr wegzudenken und konnte schon zur Lösung mehrer Fälle beitragen.

 

Quelle: Serienjunkies.de




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

4 Kommentare

  1. Hi, kann mich euch nur anschließen, ich kanns auch schon kaum erwarten, daß es weitergeht. Und Castle und Beckett wieder in Action zu sehen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein