3. Staffel für Gotham bestätigt

0
TV News Teaser Beyond the Show

Die nächste Serie hat heute ihr grünes Licht für eine weitere Staffel erhalten. Der US-Sender FOX ist offensichtlich weiterhin von dem finsteren Batman-Prequel begeistert und hält daran auch in der neuen TV-Saison noch fest.

Somit geht es für Gotham im kommenden Herbst in Staffel 3. Auch diese wird erneut 22 Episoden umfassen, wie es in den Staffeln 1 und 2 schon der Fall war. So berichtet unter anderem TV Line.

Aktuell sind allerdings noch keine weiteren Informationen bekannt.

In den USA läuft derzeit die 2. Hälfte der 2. Staffel von Gotham. Für einige Episoden kehrt auch Jada Pinkett Smith als Fish Mooney wieder auf die Bildschirme zurück. Ein Free-TV-Start der 2. Staffel für die deutsche TV-Landschaft ist aktuell ebenso wenig noch nicht bekannt.

Zu den Hauptdarstellern gehören neben Ben McKenzie als James Gordon auch Donal Logue als dessen Partner Harvey Bullock, David Mazouz als Bruce Wayne, Sean Pertwee als Alfred Pennyworth, Robin Lord Taylor als Oswald Cobblepot, Camren Bicondova als Selina Kyle, Cory Michael Smith als Edward Nygma, Erin Richards als Barbara Kean und Morena Baccarin als Dr. Leslie Thompkins.

 

Quelle: TV Line

 




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein