Datum
17. August 2017
Tru Calling - Schicksal Reloaded! - Teaser
(c) Capelight Pictures

26.05.2017: Tru Calling – Die komplette Serie im Digipak

Tru Calling – Schicksal Reloaded! hatte einst im TV nur einen kurzen Run. Auf lediglich eine einzige Staffel schaffte es die Mystery-Serie. Bis diese auf DVD erschien, mussten sich Fans lange gedulden. Capelight nimmt sich der Sache nun an und bringt am 26. Mai 2017 Tru Calling – Schicksal Reloaded! erstmals in Deutschland auf den silbernen Scheiben auf den Markt.

Die 8 Discs werden im eleganten Digipak mit Schuber nach Hause geliefert und machen somit auch in der  Sammlung etwas her.

Darum geht es in Tru Calling

Tru Calling handelt von der jungen Medizinstudentin Tru Davies (Eliza Dushku), die neben dem Studium in der New Yorker Pathologie arbeitet. Dort findet sie heraus, dass sie eine unglaubliche Gabe besitzt. Sie kann Menschen das Leben retten, wenn sie deren Todestag durchlebt. Doch um das tödliche Schicksal von einer Person abzuwenden bleiben ihr jedes Mal nur 12 Stunden Zeit – und in diesen darf sie sich nicht offenbaren. Als wäre diese Aufgabe noch nicht schwer genug, muss sich Tru schon bald mit Jack Harper (Jason Priestley) herumschlagen. Dieser verfügt über dieselbe Gabe wie Tru und versucht, ihren Eingriff in das Schicksal zu verhindern.

Neben Eliza Dushku und Jason Priestley haben Shawn Reaves, Zach Galifianakis und Matt Bomer eine Hauptrolle inne. Abseits des Maincats liest sich die Besetzung dann urplötzlich wie ein Who-is-who der Sci-Fi-Serien.

Gastauftritte haben unter anderem inne: Joe Flanigan (Stargate: Atlantis), Alaina Huffman (Smallville, Stargate: Universe), Leonard Roberts (Heroes), Michael Trucco (Battlestar Galactica), Ty Olsson (The 100), Leah Cairns (Battlestar Galactica), Callum Keith Rennie (Battlestar Galactica), Agam Darshi (Sanctuary – Wächter der Kreaturen) und Kaj-Erik Erikson (The 4400).

Tru Calling jetzt (vor)bestellen!

Der exklusive Digipak von Tru Calling – Schicksal Reloaded! kann bereits jetzt vorbestellt werden und wird pünktlich zur Veröffentlichung an die Haustür geliefert. Alternativ wird die Serie ab dem 26. Mai auch in jeder gut sortierten Multimedia-Abteilung erhältlich sein.

Tru Calling – Schicksal Reloaded! jetzt (vor)bestellen *

Keine Kommentare

Antworten

*

*

Alle Termine auf einen Blick

Nächste Conventions

no event

Wissensdatenbank… Conventions