26. Feb. 2016: Doctor Who – Sechster Doktor – Volume 2

0
Doctor Who - Sechster Doktor - Volume 2
Doctor Who - Sechster Doktor - Volume 2 - (c) Pandastorm / (c) BBC

Weiter geht es im Hause Pandastorm mit den Abenteuern des Doctor Who. Der Anbieter hat sich der alten Staffeln der britischen Kultserie verschrieben und veröffentlicht nach und nach die in Deutschland lang ersehnten Episoden.

Erneut können Fans nun also Colin Baker in der Rolle des Timelords sehen. Als Companion steht ihm Nicola Bryant als Peri zur Seite, wenn es erneut in den Kampf gegen die Daleks geht.

Die DVD-Box umfasst 5 DVDs, die deutsche und englische Tonspur und darüber hinaus diverse Extras, wie Doctor Who – 40-jähriges Jubiläum, Die exhumierte Offenbarung uvm., Deleted & Extended Scenes, Bildergalerien, Audiokommentare, Infotext, uvm.

Die DVD-Box Doctor Who – Sechster Doktor – Volume 2 erscheint am 26. Februar 2016 im Handel, kann aktuell aber bereits vorbestellt werden. Nach wie vor ist aber natürlich auch Volume 1 der Abenteuer des sechsten Doktors im Handel erhältlich.

Doctor Who – Sechster Doktor – Volume 2 [5 DVDs]* Doctor Who – Sechster Doktor – Volume 1 [5 DVDs]*



* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein