24. Sept. 2015: Avengers – Age of Ultron

0
Avengers - Age of Ultron DVD Cover
(c) Disney / Marvel

Am 24. September ist es endlich soweit: Avengers – Age of Ultron erscheint auf DVD und Blu-ray sowie im exklusiven Steelbook.

In ihrem zweiten gemeinsamen Abenteuer werden die Avengers mit einem Feind konfrontiert, den sie unabsichtlich selbst erschaffen haben.

Denn in einer Welt, in der die Menschheit nun über Superhelden Bescheid weiß und zudem damit konfrontiert wurde, dass Aliens jederzeit das gewohnte Leben, wie wir es kennen, auf der Erde auslöschen könnten, sehnen sich die meisten nach Sicherheit.

Tony Stark bildet da keine Ausnahme und erschafft daher nach einem erfolgreichen Einsatz, bei dem Lokis Zepter geborgen werden konnte, gemeinsam mit Bruce Banner Ultron.

Doch statt sich um die Sicherheit des Planeten zu kümmern, nimmt Ultron seine Aufgabe schon sehr bald seine Aufgabe etwas zu ernst und will den Avengers den Garaus machen.

Um nicht nur sich selbst, sondern auch die Menschheit zu retten, müssen Tony Stark / Iron Man (Robert Downey Jr.), Steve Rogers / Captain America (Chris Evans), Thor (Chris Hemsworth), Natasha Romanoff / Black Widow (Scarlett Johansson), Clint Barton / Hawkeye (Jeremy Renner) und Bruce Banner / Hulk (Mark Ruffalo) ein weiteres Mal Seite an Seite kämpfen und sich dabei nicht nur mit Ultron (James Spader), sondern auch den Talenten Scarlet Witch (Elizabeth Olsen) und Quicksilver (Aaron Taylor-Johnson) herumschlagen.

Avengers – Age of Ultron erscheint am 24. September 2015 auf DVD, Blu-ray und als Blu-ray im hochwertigen Steelbook mit der 2D- und der 3D-Fassung.

 

Erhältlich ist Avengers – Age of  Ultron natürlich bei allen gängigen Händlern für DVDs und Blu-rays oder online. Vorbestellt werden kann der Film unter anderem bereits bei Amazon:

 




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein