18. März 2016: Navy SEALS vs. Zombies

0
Navy SEALS vs. Zombies Teaser DVD Blu-ray

Es ist schon eine Weile her, dass man von den meisten Eureka-Darstellern etwas hörte. Dieses Mal meldet sich Ed Quinn zurück, der in der Serie den Nathan Stark spielte, den Chef des Unternehmens Global Dynamics.

Navy SEALS vs. Zombies nennt sich der Horrorfilm, bei dem Ed Quinn als Soldat gegen die Zombie-Invasion in den Krieg zieht. Weitere Hauptrollen haben Stephanie Honoré, Jerome Andries und Sue-Lynn Ansari inne.

Navy SEALS vs. Zombies erzählt die Geschichte eines Einheit, die geschickt wird, um den Vize-Präsidenten zu beschützen. Doch erst als das Team vor Ort ist, wird dem Militär klar, auf was es sich hier eingelassen hat. Denn vor Ort hat man es nicht mit einer herkömmlichen Bedrohung zu tun, sondern mit einem biologischen Ernstfall. Bewohner der Stadt verwandeln sich in Zombies und das Team muss sich durchkämpfen, während von Oben bereits die Anweisung erfolgt, die Stadt aus der Luft zu bombardieren, um eine Ausbreitung der Seuche zu verhindern.

[wpsleep start=“23:00″ end=“04:00″]

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

[/wpsleep]

Navy SEALS vs. Zombies vorbestellen / kaufen

Der Film kommt am 18.03 auf DVD und Blu-ray in den Handel, kann aber natürlich auch bereits vorbestellt werden.

Navy SEALs vs. Zombies* Navy SEALs vs. Zombies [Blu-ray]*



* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein