21. Dez. 2017: The Shannara Chronicles Staffel 2 (Neues VÖ-Datum!)

0

Update: Neues Veröffentlichungsdatum für The Shannara Chronicles Staffel 2. Die DVD- und Blu-ray-Veröffentlichung wurde auf den 21. Dezember 2017 verschoben.

Es hat ganz schön lange gedauert, bis The Shannara Chronicles Staffel 2 endlich die Produktion aufnahm. Doch nun ist es endlich soweit, dass sie sogar bereits auf DVD und Blu-ray erscheint. Seit wenigen Wochen ist sie bereits über Amazon Prime verfügbar. Wer den Streamingdienst allerdings nicht in Anspruch nimmt, ging bislang leer aus.

Aus der ersten Staffel kennen wir die Welt der Shannara Chronicles bereits, eine Welt, die hunderte oder gar tausende von Jahre in der Zukunft angesiedelt ist und in der die Menschheit von einst lange verschwunden ist. Doch Menschen wurden nicht komplett ausradiert, sondern Leben an der Seite von Elfen, Orks und Dämonen. Nachdem der junge Halbelf Wil (Austin Butler) die Welt vermeintlich von dem Bösen gerettet hat, steht schon das nächste Abenteuer vor der Haustür.

Erneut ist er dabei auf die Hilfe seiner Freunde und vor allem auf die Hilfe des Zauberer Allanon (Arrow-Star Manu Bennett) angewiesen. Wenn The Shannara Chronicles Staffel 2 am 15. Dezember auf DVD und Blu-Ray erscheint, sind ferner in Hauptrollen zu sehen Ivana Baquero, Aaron Jakubenko, Malese Jow und Vanessa Morgan.

— Werbung
The Shannara Chronicles - Die komplette 2.Staffel [3 DVDs]
The Shannara Chronicles - Die komplette 2.Staffel [3 DVDs]*
Butler, Austin, Bennett, Manu, Baquero, Ivana (Schauspieler); Liebesman, Jonathan (Produzent)
Amazon Prime
The Shannara Chronicles - Die komplette 2.Staffel [Blu-ray]
The Shannara Chronicles - Die komplette 2.Staffel [Blu-ray]*
Austin Butler, Manu Bennett, Poppy Drayton (Schauspieler); Jonathan Liebesman (Regisseur); Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 16 Jahren
Amazon Prime



* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein