10-Minuten-Preview: Continuum Staffel 3

0
Trailer Icon

Continuum ist eine der wenigen Sci-Fi-Serien, die derzeit überhaupt laufen und vor allem eine derer, die das Publikum wirklich von sich zu überzeugen wissen.

Zwar stehen die Sterne für Continuum in Deutschland derzeit laut unseren Kollegen von Stargate-Project.de eher schlecht, doch befindet sich die Serie in Amerika auf Erfolgskurs.

Zum Start der dritten Staffel gab es daher auch ein 10-minütiges Special als Einblick in die kommenden Abenteuer der Polizisten Kiera Cameron (Rachel Nichols) aus der Zukunft, die im Hier und Jetzt Jagd auf die aus der Zukunft geflohene Terroristen-Gruppe Liber8 macht.

Mit von der Partie sind dabei auch Darsteller/innen, die bereits in andere Sci-Fi-Produktionen Erfahrung sammeln konnten. So auch Lexa Doig (Andromeda, Stargate SG-1), Tony Amendola (Stargate SG-1), Jennifer Spence (Stargate: Universe) und Victor Webster (Mutant X).

In Deutschland wird im Free-TV erst einmal pausiert. Hier ist die Zukunft der Serie ungewiss, denn der Sender VOX zögert nach einer doch durchaus guten ersten Staffel, die zweite in der näheren Zukunft zu zeigen.

Quelle: Stargate-Project.de




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein