1. Teaser zu Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 2

0
Trailer Icon

Die erste Staffel Agents of S.H.I.E.L.D. hatte es ganz schön in sich. Das kann man vor allem nach der turbulenten zweiten Staffelhälfte kaum leugnen.

Nach dem Staffelfinale gilt es, einiges neu aufzubauen und zu klären. Viele offene Fragen blieben am Ende der ersten Staffel und spannende Casting-News trudeln für Staffel 2 nach und nach ein.

Aber nicht nur das. Tatsächlich gibt es bereits einen ersten Teaser für Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 2. Dieser besteht zwar teils aus bekanntem Material, teils aber auch bereits aus neuen Eindrücken frisch aus den ersten Episoden der zweiten Staffel – und vermittelt einen guten Eindruck davon, was man in Zukunft wohl erwarten darf.

Weiterhin mit an Bord sind natürlich Clark Gregg, Ming-na Wen, Chloe Bennet, Iain DeCaestecker, Elizabeth Henstridge und Brett Dalton. Ferner kann man mit weiteren Auftritten von Patton Oswalt und B.J. Britt rechnen. Wer sonst in Staffel 2 vorbeischauen wird? Dazu gab es bereits einige News: hier.

Quelle: Stargate-Project.de




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein